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Gemeinde Niederbipp

Update: COVID-Massnahmen im Verwaltungsgebäude

Update: COVID-Massnahmen im Verwaltungsgebäude
Gültig ab 12. Oktober 2020
 
  • Generelle Maskentragepflicht im öffentlich zugänglichen Teil der Gemeindeverwaltung
  • Reduzierte Schalterkontakte: Die aktuell angewandte Einschränkung der Schalterkontakte wird bis auf Weiteres beibehalten; die (innere) Eingangstüre bleibt geschlossen. Sie können, wenn ein persönlicher Termin unabdingbar ist, telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren. Material zum Abgeben ist ausschliesslich über den gemeindeeigenen Briefkasten im Eingangsbereich einzuwerfen. Für übrige Anfragen ist nach Möglichkeit der postalische Weg bzw. die Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon zu nutzen.
  • Die Einsicht von Akten der öffentlichen Auflage ist weiterhin gewährleistet (tel. Voranmeldung zu den ordentlichen Öffnungszeiten; gerne legen wir die Akten für Sie in einem separaten Zimmer unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften zur Einsicht bereit).
  • Die Abstands- und Hygienevorschriften des BAG und des Kantons Bern gelten in jedem Fall.
Diese Massnahmen gelten bis auf Widerruf. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und das Verständnis.
 

Präsidialabteilung (Einwohner-/Fremdenkontrolle, Steuern, Gesellschaft)
Tel. 032 633 60 60 (praesidialabteilung@niederbipp.ch)

Bauabteilung Tel. 032 633 60 40 (bauabteilung@niederbipp.ch)

Finanzabteilung Tel. 032 633 60 30 (finanzabteilung@niederbipp.ch)



Datum der Neuigkeit 8. Okt. 2020
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