Haudenschild AG, Bauen mit Holz

Die Firma Haudenschild AG in Niederbipp darf auf über 75 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Heute präsentiert sich der Betrieb als wie wir gerne sagen klein aber fein. Die Haudenschild AG hat ihren Firmensitz in Niederbipp und liegt so im Zentrum der Schweiz mit hervorragender Verkehrsanbindung. Der moderne Holzbaubetrieb beschäftigt 20 Mitarbeiter und bildet Lehrlinge aus. Wir setzen uns selber einen sehr hohen Qualitätsstandart und überprüfen und verfeinern unsere Abläufe ständig. Dies erreichen wir mit einem Managementsytem nach ISO 9001:2000.

Im Zentrum aller bestrebungen steht der Kunde. Seinen Wünschen fühlen wir uns verpflichtet. Unsere spezielle Herausforderung ist nicht das zu verkaufen was uns am einfachsten geht, sondern die Wünsche des Kunden individuell umzusetzen und unser Fachwissen in die Realisation dieser Projekte einzubringen.

Wir alle in der Firma Haudenschild legen grossen Wert auf eine angenehme Firmenkultur. Unser wichtigstes Gut sind die Mitarbeiter, die auf höchstmöglichem Niveau ausgebildet sind und über ein riesiges Fachwissen verfügen. Wir alle freuen uns auf den Kontakt mit den Kunden und weiteren Partner, die mithelfen ein Projekt zu realisieren.

Kontakt

Haudenschild AG, Bauen mit Holz
Peter Haudenschild
Gässli 10
4704 Niederbipp

Tel. 032 633 11 77
Fax 032 633 11 79
peter@haudenschild.ch

Website

Geschäftsleitung

Peter Haudenschild

Produkte

Allgemeine Zimmerarbeiten
Innenausbau
Holzsystembauten
Massiv - Holz - Mauer
Streugutsilobau
Abbundcenter